Content-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung

dc.contributor.authorKizilboga, Seyran
dc.contributor.authorRamanadan, Flormy
dc.contributor.mentorNiedermann, André
dc.contributor.partnerSchweizer Versicherung
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:36Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:36Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractAngesichts neuer Wettbewerbsbedingungen plant eine Schweizer Versicherung die Einführung einer neuen Versicherung. Um in der heutigen, stark digitalisierten Welt bei der Einführung neuer Produkte erfolgreich zu sein, ist eine starke Online-Präsenz im Bereich der Marketingkommunikation von entscheidender Bedeutung. In diesem Zusammenhang hat sich Content-Marketing als Schlüsselstrategie etabliert, denn es ermöglicht Unternehmen eine effektive Interaktion mit potenziellen Kundinnen und Kunden über die traditionellen Werbemethoden wie Fernsehwerbung und Plakatkampagnen hinaus.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48938
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleContent-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
Dateien