Situating inclusive elements in Didaktik - A discoursive literature review

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Proyer, Michelle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.09.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Geneva
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
European conference on Educational Research (ECER 2021)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.09.2021
Enddatum der Konferenz
10.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAHND, Raphael und Michelle PROYER, 2021. Situating inclusive elements in Didaktik - A discoursive literature review. European conference on Educational Research (ECER 2021). Geneva. 8 September 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46096