Herbartianismus im Spiegel der pädagogischen Presse der deutschen, Französischen und italienischen Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMetz, Peter
dc.contributor.editorHofstetter, Rita
dc.contributor.editorSchneuwly, Bernard
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:48Z
dc.date.issued2001
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13698
dc.language.isode_CH
dc.publisherPeter Lang
dc.relation.ispartofScience(s) de l'éducation 19e-20e siècles. Entre champs professionels et champs disciplinaires. Erziehungswissenschaft(en) 19.-20. Jahrhundert. Zwischen Profession und Disziplin
dc.spatialBern
dc.subjectPädagogik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHerbartianismus im Spiegel der pädagogischen Presse der deutschen, Französischen und italienischen Schweiz
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination161-187
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3
Dateien