Herbartianismus im Spiegel der pädagogischen Presse der deutschen, Französischen und italienischen Schweiz
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Metz, Peter | |
dc.contributor.editor | Hofstetter, Rita | |
dc.contributor.editor | Schneuwly, Bernard | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:48Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:48Z | |
dc.date.issued | 2002 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13698 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Peter Lang | |
dc.relation.ispartof | Science(s) de l'éducation 19e-20e siècles. Entre champs professionels et champs disciplinaires. Erziehungswissenschaft(en) 19.-20. Jahrhundert. Zwischen Profession und Disziplin | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Pädagogik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Herbartianismus im Spiegel der pädagogischen Presse der deutschen, Französischen und italienischen Schweiz | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 161-187 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 |