Entwicklung des Innendienst Heute und in Zukunft

dc.contributor.authorBytyqi, Florent
dc.contributor.mentorDreiling, Anke
dc.contributor.partnerElectrosuisse, Fehraltorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:26Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:26Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Electrosuisse hat die durch ihr ERP die ganze Wertschöpfungskette digital abgedeckt. Zusätzlich wurde das Kundenportal eingeführt. Der Innendienst ist heute mit vielen administrativen Aufgaben beschäftigt. Das Ziel ist, den Innendienst stärker in die digitale Wertschöpfung zu integrieren. Das ist jedoch mit viel Aufwand verbunden und die Ressourcen sind knapp. Das Ziel dabei ist es, mit den Mitarbeitenden des Innendienstes gemeinsam den Weg zu gehen. Es werden somit keine Arbeitsstellen gestrichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41509
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung des Innendienst Heute und in Zukunft
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication636c4de0-8159-4ad6-8d78-24bf2208beec
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery636c4de0-8159-4ad6-8d78-24bf2208beec
Dateien