Stellenwert des Physikunterrichts in Orientierungsfragen aus Lehrerperspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorErb, Roger
dc.contributor.authorBenk, Andreas
dc.contributor.authorImmerfall, Stefan
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:25Z
dc.date.issued2005
dc.description.urihttp://www.phydid.de/index.php/phydid/article/view/33
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16374
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofPhysik und Didaktik in Schule und Hochschuleen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStellenwert des Physikunterrichts in Orientierungsfragen aus Lehrerperspektive
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination57-64
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien