Concepts and strategies of field instructors and students. To facilitate connectivity between learning arrangements in Schools of Sozial Work and field agencies
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Milano
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
field instructors, connectivity, Schools of Sozial Work, Praxisausbildung, Practical Learning
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
EASSW -Congress 2015: Social Work Education in Europe: towards 2025
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.06.2015
Enddatum der Konferenz
02.07.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan und Marc GOLDONI, 2015. Concepts and strategies of field instructors and students. To facilitate connectivity between learning arrangements in Schools of Sozial Work and field agencies. EASSW -Congress 2015: Social Work Education in Europe: towards 2025. Milano. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24999