Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorGörich, Katja
dc.contributor.authorOssowski, Ekkehard
dc.contributor.authorHollen, Magdalena
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.editorFalkenreck, Dorothee
dc.contributor.editorGötzl, Nikola
dc.contributor.editorOssowski, Ekkehard
dc.contributor.editorHollen, Magdalena
dc.date.accessioned2019-03-06T10:08:37Z
dc.date.available2019-03-06T10:08:37Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn978-3-98649-591-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27459
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofInklusion in Theorie und Praxisen_US
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectInklusion
dc.subjectLehramtsstudierende
dc.subjectHaltungen
dc.subjectKompetenzen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologiede
dc.titleInklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination73-89
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien