Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Kassis, Wassilis | |
| dc.contributor.author | Görich, Katja | |
| dc.contributor.author | Ossowski, Ekkehard | |
| dc.contributor.author | Hollen, Magdalena | |
| dc.contributor.author | Kunze, Ingrid | |
| dc.contributor.editor | Falkenreck, Dorothee | |
| dc.contributor.editor | Götzl, Nikola | |
| dc.contributor.editor | Ossowski, Ekkehard | |
| dc.contributor.editor | Hollen, Magdalena | |
| dc.date.accessioned | 2019-03-06T10:08:37Z | |
| dc.date.available | 2019-03-06T10:08:37Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-98649-591-6 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27459 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartof | Inklusion in Theorie und Praxis | en_US |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject | Inklusion | |
| dc.subject | Lehramtsstudierende | |
| dc.subject | Haltungen | |
| dc.subject | Kompetenzen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | de |
| dc.title | Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 73-89 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |