Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Kassis, Wassilis | |
dc.contributor.author | Görich, Katja | |
dc.contributor.author | Ossowski, Ekkehard | |
dc.contributor.author | Hollen, Magdalena | |
dc.contributor.author | Kunze, Ingrid | |
dc.contributor.editor | Falkenreck, Dorothee | |
dc.contributor.editor | Götzl, Nikola | |
dc.contributor.editor | Ossowski, Ekkehard | |
dc.contributor.editor | Hollen, Magdalena | |
dc.date.accessioned | 2019-03-06T10:08:37Z | |
dc.date.available | 2019-03-06T10:08:37Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-98649-591-6 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27459 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Inklusion in Theorie und Praxis | en_US |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject | Inklusion | |
dc.subject | Lehramtsstudierende | |
dc.subject | Haltungen | |
dc.subject | Kompetenzen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | de |
dc.title | Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 73-89 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |