Der FOKUS-Ansatz: Eine Weiterbildung für Lehrpersonen der Unterstufe zur Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Regelklasse
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BENINI, Sara, Markus NEUENSCHWANDER und Franziska MOSER, 2016. Der FOKUS-Ansatz: Eine Weiterbildung für Lehrpersonen der Unterstufe zur Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Regelklasse. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Berlin. 11 März 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17648