Der Zusammenhang zwischen Lehrkraftfeedback, Sozialverhalten und Ablehnung in standardisierten Mathematikstunden. Ergebnisse einer Videostudie

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Moser Opitz, Elisabeth
Diener, Marion
Hepberger, Brigitte
Kuratli Geeler, Susanne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.03.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Potsdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
11. GEBF-Tagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.03.2024
Enddatum der Konferenz
20.03.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOSER OPITZ, Elisabeth, Marion DIENER, Brigitte HEPBERGER, Susanne KURATLI GEELER und Ariana GARROTE, 2024. Der Zusammenhang zwischen Lehrkraftfeedback, Sozialverhalten und Ablehnung in standardisierten Mathematikstunden. Ergebnisse einer Videostudie. 11. GEBF-Tagung. Potsdam. 18 März 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45202