Fächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht am Gymnasium: Die Bedeutung neuer Beurteilungsformen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWidmer, Isabelle
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorPitton, Anja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:07Z
dc.date.issued2005
dc.event31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16747
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-483
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofRelevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht am Gymnasium: Die Bedeutung neuer Beurteilungsformen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination137-139
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Widmer_Labudde_fÑcherÅbergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht am Gymnasium.pdf
Größe:
153.91 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: