Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
| dc.contributor.editor | Valtin, Renate | |
| dc.contributor.editor | Tarelli, Irma | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:25Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:25Z | |
| dc.date.issued | 2014-06-27T00:00:00Z | |
| dc.event | DGLS-Tagung 2013 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14985 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS | |
| dc.relation.ispartof | Lesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Massnahmen und Programme | |
| dc.relation.ispartofseries | Beiträge der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben | |
| dc.spatial | Berlin | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 122-165 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 16 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |