HarmoS - the Development, Implementation and Assessment of Standards in Science Education in Switzerland

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Zeyer, Albert
Adamina, Marco
Gingins, François
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Zurich, Institute for Teacher Education
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZEYER, Albert, Marco ADAMINA, François GINGINS und Peter LABUDDE, 2006. HarmoS - the Development, Implementation and Assessment of Standards in Science Education in Switzerland. Zürich: University of Zurich, Institute for Teacher Education. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-500