Projekt „’Sprechen’ im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht“
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2016
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
55
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Artikel beschreibt das Dissertationsprojekt zum Thema "’Sprechen’ im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht".
Schlagwörter
Sprechen, Interaktion, Lehrwerk, Lehrmittel, Französisch, Fremdsprachenunterricht, Primarschule, Frühfranzösisch, mündliche Produktion, Lehrwerkrezeptionsforschung, Lehrwerkimplementierung
Fachgebiet (DDC)
440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LOVEY, Gwendoline, 2016. Projekt „’Sprechen’ im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht“. Babylonia. 1 Dezember 2016. Bd. 2016, Nr. 3, S. 55. DOI 10.26041/fhnw-938. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-938