NPO-Marketing im Spannungsfeld verschiedener Anspruchsgruppen Herausforderungen und Lösungsansätze. Gedanken eines Dienstleistungsmarketers
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.09.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
INSOS-FACHTAGUNG "Erfolgreich am Markt. Wie Werkstätten sich, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen wirkungsvoll vermarkten können"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HELBLING, Thomas, 2014. NPO-Marketing im Spannungsfeld verschiedener Anspruchsgruppen Herausforderungen und Lösungsansätze. Gedanken eines Dienstleistungsmarketers. INSOS-FACHTAGUNG „Erfolgreich am Markt. Wie Werkstätten sich, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen wirkungsvoll vermarkten können“. Solothurn. 24 September 2014. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-15