Heterogenität und Homogenität an Hamburger Schulen – Besichtigung der Normalität
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Maritzen, Norbert | |
| dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
| dc.contributor.editor | Schwohl, Joachim | |
| dc.contributor.editor | Sturm, Tanja | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:16Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:16Z | |
| dc.date.issued | 2010 | |
| dc.edition | 1 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15965 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | transcript | |
| dc.relation.ispartof | Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses | |
| dc.spatial | Bielefeld | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Heterogenität und Homogenität an Hamburger Schulen – Besichtigung der Normalität | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | no | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 85-102 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isEditorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |