Erwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung.

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2023-05-30T11:03:41Z
dc.date.available2023-05-30T11:03:41Z
dc.date.issued2023-03-11
dc.eventTagung Chancen schaffen - Good Practice im Kontext von Migration und sozialen Ungleichheitenen_US
dc.event.start2023-03-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34966
dc.language.isodeen_US
dc.relationSCALA Dissemination II, 2022-07-01
dc.relationBildungsverläufe von der Primarschule in die Erwerbstätigkeit: individuelle, familiäre, schulische und betriebliche Determinanten (WiSel III), 2020-06-15
dc.spatialZugen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleErwartungen und Zuschreibungen in der Schule - Bedeutung für formative, summative und prognostische Beurteilung.en_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationb3b42a8a-4578-40f2-8bb3-75c1ce2aa9db
relation.isProjectOfPublicationbdb2f6a5-bee4-4c8a-87ba-acc091ade59c
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryb3b42a8a-4578-40f2-8bb3-75c1ce2aa9db
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: