Schreiben muss man in allen Fächern lernen – Ansatzpunkte für eine schulweite Schreibförderung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
| dc.date.accessioned | 2017-01-15T17:16:20Z | |
| dc.date.available | 2017-01-15T17:16:20Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.issn | 0933-422X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23885 | |
| dc.issue | 10 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Beltz | en_US |
| dc.relation.ispartof | Pädagogik | en_US |
| dc.subject | Schreibdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Schreiben muss man in allen Fächern lernen – Ansatzpunkte für eine schulweite Schreibförderung | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 10–13 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 |