Facebook as a learning tool? A case study on the appropriation of social network sites along with mobile phones in developing countries
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
British Journal of Educational Technology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
43
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
726-738
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0007-1013
1467-8535
1467-8535
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, Sebastian LINXEN und Urs GRÖHBIEL, 2012. Facebook as a learning tool? A case study on the appropriation of social network sites along with mobile phones in developing countries. British Journal of Educational Technology. 2012. Bd. 43, Nr. 5, S. 726–738. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/8849