Kritische Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie der Marke ASICS in der Schweiz

dc.contributor.authorNaseri, Dara
dc.contributor.mentorGnocchi, Aldo
dc.contributor.partnerMontana Sport AG, Neuendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:44Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:44Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Montana Sport AG verfügt schon seit längerem verschiedene Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und LinkedIn, jedoch wurden die Kanäle bis vor ca. einem Jahr sehr unregelmässig genutzt. Die aktuelle Social-Media Strategie funktioniert hinsichtlich der Aktivität und Regelmässigkeit zwar, allerdings ist sie in einigen Aspekten undefiniert. Dadurch, dass die Kanäle nicht optimal genutzt werden, erreicht der vorhandene Content die gewünschten Zielgruppen noch nicht.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41523
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKritische Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie der Marke ASICS in der Schweiz
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
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