Reflexion als eine Form des Monitorings der eigenen Professionalisierung?! Vorstellungen und Haltungen von Studierenden im Praxissemester zu den Begriffen der Reflexion und reflexiven Haltung

dc.contributor.authorLesemann, Svenja
dc.contributor.authorMeyer, Nikolas
dc.contributor.editorKlewin, Gabriele
dc.contributor.editorte Poel, Kathrin
dc.contributor.editorHeinrich, Martin
dc.date.accessioned2024-04-16T07:21:42Z
dc.date.available2024-04-16T07:21:42Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.isbn978-3-8309-4530-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45497
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-8805
dc.language.isode
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofEmpirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReflexion als eine Form des Monitorings der eigenen Professionalisierung?! Vorstellungen und Haltungen von Studierenden im Praxissemester zu den Begriffen der Reflexion und reflexiven Haltung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination101-119
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Empirische_Studien.pdf
Größe:
6.99 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: