From Pastoral to Strategic Relations in Adult Education? Governmentality Theory-Based Thoughts on a Changing Relationsship

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Forneck, Hermann J.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Peters, Michael
Olssen, Marc
Maurer, Susanne
Weber, Susanne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Governmentality Studies in Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
487-498
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sense
Verlagsort / Veranstaltungsort
Taipeh
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FORNECK, Hermann J., 2009. From Pastoral to Strategic Relations in Adult Education? Governmentality Theory-Based Thoughts on a Changing Relationsship. In: Michael PETERS, Tina BESLEY, Marc OLSSEN, Susanne MAURER und Susanne WEBER (Hrsg.), Governmentality Studies in Education. Taipeh: Sense. S. 487–498. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17332