Rezension von: Petra Herzmann, Johannes König: Forschungsmethoden im Lehramtsstudium. Zugänge und Perspektiven forschenden Lernens. UTB (Stuttgart) 2023
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
socialnet GmbH
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
socialnet Rezensionen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
buchrezension, Forschungsmethoden
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
25.07.2024
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2024. Rezension von: Petra Herzmann, Johannes König: Forschungsmethoden im Lehramtsstudium. Zugänge und Perspektiven forschenden Lernens. UTB (Stuttgart) 2023. socialnet GmbH (Hrsg.), socialnet Rezensionen. 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46731