Diskriminative und Kreuzvalidität von primärer und sekundärer Kontrolle, Bewältigung und Abwehr bei Jugendlichen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorFlammer, August
dc.contributor.authorGrob, Alexander
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:44Z
dc.date.issued1995
dc.eventTagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14706
dc.language.isode_CH
dc.spatialLeipzig
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiskriminative und Kreuzvalidität von primärer und sekundärer Kontrolle, Bewältigung und Abwehr bei Jugendlichen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
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