Technikverständnis und Technikkomptenz Einblick in das Projekt exreTu - Wie kann Technikunterricht zur technischen Allgemeinbildung beitragen?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Schweizerischer Werklehrerinnen- und Werklehrerverein
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Einfache Maschinen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Werkspuren
Reihennummer
13.2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
24-27
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SWV Design und Technik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, Karin GÜDEL, Netkey SAFI und Franz THEILER, 2013. Technikverständnis und Technikkomptenz Einblick in das Projekt exreTu - Wie kann Technikunterricht zur technischen Allgemeinbildung beitragen? In: Schweizerischer Werklehrerinnen- und Werklehrerverein (Hrsg.), Einfache Maschinen. Zürich: SWV Design und Technik. S. 24–27. Werkspuren, 13.2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13287