Tastaturschreiben systematisch - eine Chance für den fortgeschrittenen Spracherwerb?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.10.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oldenburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
650 - Management
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
650 - Management
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung «Fortgeschrittener Spracherwerb»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.10.2022
Enddatum der Konferenz
11.10.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLER, Lisa, Nadja LINDAUER und Thomas SCHROFFENEGGER, 2022. Tastaturschreiben systematisch - eine Chance für den fortgeschrittenen Spracherwerb? Tagung «Fortgeschrittener Spracherwerb». Oldenburg. 10 Oktober 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47217