Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen in Sprachaustauschen an Mittelschulen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
ZEM CES | Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gruppenaustausch an Mittelschulen. Innovative Ansätze und gute Praxismodelle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe ZEM CES. Beiträge zur Mittelschule
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
44-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2022. Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen in Sprachaustauschen an Mittelschulen. In: ZEM CES | Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II (Hrsg.), Gruppenaustausch an Mittelschulen. Innovative Ansätze und gute Praxismodelle. Bern: Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II. S. 44–48. Reihe ZEM CES. Beiträge zur Mittelschule, 2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48034