Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen in Sprachaustauschen an Mittelschulen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Mittelschule. Reihe ZEM CES
Themenheft
Gruppenaustausch an Mittelschulen. Innovative Ansätze und gute Praxismodelle
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2022
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
44-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2022. Förderung interkultureller kommunikativer Kompetenzen in Sprachaustauschen an Mittelschulen. In: Beiträge zur Mittelschule. Reihe ZEM CES. Bern: Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule und für Schulevaluation der Sekundarstufe II. S. 44–48. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48034