Interkulturelle Kompetenz als Bildungsstandard im Fremdsprachenunterricht. zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Grenzen überschreiten. fachlich - sprachlich - kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachen-didaktik von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beiträge zur Fremdsprachenforschung
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
205-216
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider-Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
23. Kongress für Fremdsprachen-didaktik von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-0698-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2010. Interkulturelle Kompetenz als Bildungsstandard im Fremdsprachenunterricht. zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In: Claus ALTMAYER, Grit MEHLHORN, Christiane NEVELING, Norbert SCHLÜTER und Karen SCHRAMM (Hrsg.), Grenzen überschreiten. fachlich - sprachlich - kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachen-didaktik von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. 2010. S. 205–216. Beiträge zur Fremdsprachenforschung, 11. ISBN 978-3-8340-0698-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48501