Subjektorientiertes Lernen und Lehrern in einer kompetenzorientierten Unterrichtskonzeption
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Senn, Corinne | |
dc.contributor.author | Wespi, Claudia | |
dc.date.accessioned | 2016-12-28T11:22:00Z | |
dc.date.available | 2016-12-28T11:22:00Z | |
dc.date.issued | 2014-09-01 | |
dc.description.abstract | Im Artikel wird dargelegt, wie subjektorientiertes Lernen und kompetenzorientierter Unterricht zusammenhängen. | |
dc.identifier.issn | 2193-8806 | |
dc.identifier.issn | 2196-1662 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23786 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-918 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Haushalt in Bildung & Forschung | en_US |
dc.subject | Lebensweltorientierung | en_US |
dc.subject | erkenntnisorientierer Unterricht | en_US |
dc.title | Subjektorientiertes Lernen und Lehrern in einer kompetenzorientierten Unterrichtskonzeption | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 3 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 54-74 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e2a6eab-da13-4327-8b29-e64e490ebd2e | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e2a6eab-da13-4327-8b29-e64e490ebd2e |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- HibiFo_3-2014_Wespi-Senn_Sujektorientiertes Lernen Kopie.pdf
- Größe:
- 437.38 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: