Akteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen»
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
dc.contributor.editor | Popp, Susanne | |
dc.contributor.editor | Alavi, Bettina | |
dc.contributor.editor | Kenkmann, Alfons | |
dc.contributor.editor | Demantowsky, Marko | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16870 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | V&R unipress | |
dc.relation.ispartof | Zur Professionalisierung von Geschichtslehrerinnen und Geschichtslehrern. Nationale und internationale Perspektiven | en_US |
dc.spatial | Göttingen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Akteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen» | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 187-202 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 |