Akteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen»
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
| dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
| dc.contributor.editor | Popp, Susanne | |
| dc.contributor.editor | Alavi, Bettina | |
| dc.contributor.editor | Kenkmann, Alfons | |
| dc.contributor.editor | Demantowsky, Marko | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
| dc.date.issued | 2013 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16870 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | V&R unipress | |
| dc.relation.ispartof | Zur Professionalisierung von Geschichtslehrerinnen und Geschichtslehrern. Nationale und internationale Perspektiven | en_US |
| dc.spatial | Göttingen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Akteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen» | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 187-202 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6e4748b1-7e6d-40dd-ac5c-0326c296ac69 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e4748b1-7e6d-40dd-ac5c-0326c296ac69 | |
| relation.isEditorOfPublication | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 |