Diversitätssensible Hochschullehre: Lehr-Lernprozesse im Fokus

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorGerber, Andrea
dc.date.accessioned2017-04-21T08:46:57Z
dc.date.available2017-04-21T08:46:57Z
dc.date.issued2017-03
dc.event46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24864
dc.language.isode_CH
dc.spatialTechnische Hochschule Köln
dc.titleDiversitätssensible Hochschullehre: Lehr-Lernprozesse im Fokus
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
Dateien