Das Weiterlernen von Lehrpersonen als zentraler Faktor der Schulentwicklung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Trachsler, Ernst
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.10.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Thurgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Impulstagung Systemorientiertes Weiterlernen in der Schule der Pädagogischen Hochschule Thurgau, Weiterbildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Ernst TRACHSLER, 2005. Das Weiterlernen von Lehrpersonen als zentraler Faktor der Schulentwicklung. Impulstagung Systemorientiertes Weiterlernen in der Schule der Pädagogischen Hochschule Thurgau, Weiterbildung. Thurgau. 26 Oktober 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15356