Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:36Z | |
dc.date.issued | 2013-08-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13377 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Narr | |
dc.relation.ispartofseries | Geissener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik | |
dc.spatial | Tübingen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a |