Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.issued2013-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13377
dc.language.isode_CH
dc.publisherNarr
dc.relation.ispartofseriesGeissener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
dc.spatialTübingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleIntegrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien