Adaptiver Einsatz von Handwerk und von Darstellungen – Anhang zur Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangs

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.date.accessioned2020-06-17T04:55:02Z
dc.date.available2020-06-17T04:55:02Z
dc.date.issued2020-01-30
dc.description.abstractDieser Anhang ergänzt das Dokument „Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangs“ (Kanton Zürich, Mittelschul- und Berufsbildungsamt, 2020) für die Gymnasien des Kantons Zürich. Er zeigt an Aufgaben, was es heisst, über diejenigen mathematischen Kompetenzen zu verfügen, die basal für die allgemeine Studierfähigkeit sind (Eberle et al. 2015).en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31487
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationBasale fachliche Studierkompetenz in Erstsprache und Mathematik Teilprojekt Mathematik, 2013-09-01
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/en_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleAdaptiver Einsatz von Handwerk und von Darstellungen – Anhang zur Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangsen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isProjectOfPublication9a89efa5-640c-448b-a9cf-00a87e30e34e
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery9a89efa5-640c-448b-a9cf-00a87e30e34e
Dateien