Adaptiver Einsatz von Handwerk und von Darstellungen – Anhang zur Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangs
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.date.accessioned | 2020-06-17T04:55:02Z | |
dc.date.available | 2020-06-17T04:55:02Z | |
dc.date.issued | 2020-01-30 | |
dc.description.abstract | Dieser Anhang ergänzt das Dokument „Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangs“ (Kanton Zürich, Mittelschul- und Berufsbildungsamt, 2020) für die Gymnasien des Kantons Zürich. Er zeigt an Aufgaben, was es heisst, über diejenigen mathematischen Kompetenzen zu verfügen, die basal für die allgemeine Studierfähigkeit sind (Eberle et al. 2015). | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31487 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation | Basale fachliche Studierkompetenz in Erstsprache und Mathematik Teilprojekt Mathematik, 2013-09-01 | |
dc.rights | Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Adaptiver Einsatz von Handwerk und von Darstellungen – Anhang zur Handreichung Konkretisierung des Rahmenlehrplan-Anhangs | en_US |
dc.type | 05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isProjectOfPublication | 9a89efa5-640c-448b-a9cf-00a87e30e34e | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 9a89efa5-640c-448b-a9cf-00a87e30e34e |