Frühe alltagsintegrierte Sprachförderung – die Fachperson-Kind-Interaktion unter der Lupe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.contributor.authorTovote, Katrin
dc.contributor.editorSallat, Stephan
dc.contributor.editorSpreer, Markus
dc.contributor.editorGlück, Christian W.
dc.date.accessioned2017-01-15T16:38:07Z
dc.date.available2017-01-15T16:38:07Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23861
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchulz-Kirchner
dc.relation.ispartofSprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ
dc.spatialIdstein
dc.titleFrühe alltagsintegrierte Sprachförderung – die Fachperson-Kind-Interaktion unter der Lupe
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination296-302
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublicationb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
Dateien