Präsentationsvorschläge von Kunst in virtuellen Räumen für die Universität Zürich

dc.contributor.authorJeyasoothinathan, Jeyagarany
dc.contributor.authorSivathasan, Jenany
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerUniversität Zürich, Art and Science, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T17:22:14Z
dc.date.available2023-12-22T17:22:14Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie Digitalisierung im Bereich der Kunstbranche steht jedoch vor besonderen Herausforderungen, wenn es darum geht, physische Kunstwerke im digitalen Raum wiederzugeben. Genau hier kommt Virtual Reality ins Spiel. Diese Technologie ermöglicht, komplexe künstlerische Inhalte auf eine innovative und immersive Weise erlebbar zu machen, und bietet somit eine vielversprechende Chance, Betrachtende aktiv in das Kunstwerk einzubeziehen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41890
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePräsentationsvorschläge von Kunst in virtuellen Räumen für die Universität Zürich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien