Realisierung der Briefform zu Beginn des Gymnasiums

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.11.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Neuenburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
CUSO-Forschungskolloquium. A1 Linguistik: Doktorandenkolloquium Germanistische Linguistik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.11.2019
Enddatum der Konferenz
23.11.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2019. Realisierung der Briefform zu Beginn des Gymnasiums. CUSO-Forschungskolloquium. A1 Linguistik: Doktorandenkolloquium Germanistische Linguistik. Neuenburg. 23 November 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46962