Optimierungsansätze des Sales Controllings

dc.contributor.authorSpörri, Jan
dc.contributor.mentorKrings, Ulrich
dc.contributor.partnerHomegate, TX Markets AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:26:22Z
dc.date.available2023-12-22T16:26:22Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Notwendigkeit dieser Arbeit ergibt sich aus drei Faktoren. Erstens, aufgrund der Digitalisierung und der damit verbundenen stetigen Weiterentwicklung des Controllings. Zweitens aus der Tatsache, dass das Controlling nicht das beste Image in Unternehmen hat. Und ausserdem drittens, wenn die Vertriebsleistung nicht zufriedenstellend ist. Auf die Homegate treffen alle drei Faktoren zu.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40915
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierungsansätze des Sales Controllings
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe322d99-9a95-4fed-b4d7-9e8e01738f60
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