Geschichte als permanente Provokation. Der Beitrag der Historischen Pädagogik zur Allgemeinen Erziehungswissenschaft
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:39Z | |
dc.date.issued | 1999 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16491 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Göttingen | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Geschichte als permanente Provokation. Der Beitrag der Historischen Pädagogik zur Allgemeinen Erziehungswissenschaft | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |