Besonderheiten der Marketing-Planung in kleinen und mittleren Unternehmen, die zum Erfolg führen.

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.authorKrulis-Randa, Jan S.
dc.contributor.editorMeyer, Jörn-Axel
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:01Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:01Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.isbn978-3-89936-578-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8630
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2842
dc.language.isode_CH
dc.publisherJosef Eul Verlag
dc.relation.ispartofPlanung in kleinen und mittleren Unternehmen
dc.spatialKöln
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc650 - Management
dc.titleBesonderheiten der Marketing-Planung in kleinen und mittleren Unternehmen, die zum Erfolg führen.
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.pagination345-373
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen.jpg
Größe:
17.58 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)