Heterogenitätskonstruktionen durch Lehrende. Die Bedeutung des Habituskonzepts für die Lehrer/innenfortbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorMüller, Florian H.
dc.contributor.editorEichenberger, Astrid
dc.contributor.editorLüders, Manfred
dc.contributor.editorMayr, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16051
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofLehrerinnen und Lehrer lernen – Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung
dc.spatialMünster
dc.subjectProfessur für Integrative Didaktik und Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHeterogenitätskonstruktionen durch Lehrende. Die Bedeutung des Habituskonzepts für die Lehrer/innenfortbildung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination61-77
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien