Dimensionen einer pädagogisch akzentuierten Schulevaluation. Erfahrungen im Kanton Aargau
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schönig, Wolfgang
Baltruschat, Astrid
Klenk, Gerald
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Dimensionen pädagogisch akzentuierter Schulevaluation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
85-107
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUKE, Thomas, 2010. Dimensionen einer pädagogisch akzentuierten Schulevaluation. Erfahrungen im Kanton Aargau. In: Wolfgang SCHÖNIG, Astrid BALTRUSCHAT und Gerald KLENK (Hrsg.), Dimensionen pädagogisch akzentuierter Schulevaluation. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 85–107. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14375