Kommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG

dc.contributor.authorGanzoni, Alina
dc.contributor.mentorLucco, Andreas
dc.contributor.partnerGeorg Fischer JRG AG, Sissach
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:06Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:06Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie GF JRG befasst sich im Bereich der Haustechnik unter anderem mit Trinkwasser-Installationssystemen. Mit dem Hygienekonzept "in 4 Schritten zur optimalen Trinkwasserhygiene" macht das Industrieunternehmen auf die Gefahren von schlechter Trinkwasserhygiene aufmerksam und präsentiert gleichzeitig die eigenen Produktlösungen. Es dient Vertriebsmitarbeitenden als Hilfsmittel, jedoch stösst es bei ihnen nicht auf die gewünschte positive Resonanz. Das Hygienekonzept soll einfacher verständlich und moderner gestaltet werden, wozu diese Bachelorarbeit ein Kommunikationskonzept erarbeitet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41493
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicatione331b3b0-07a2-4c80-bb81-5362549ecf4d
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverye331b3b0-07a2-4c80-bb81-5362549ecf4d
Dateien