Narrative Kompetenz und epistemologische Beliefs im Geschichtsunterricht fördern? Zur Wirksamkeit einer Schreibintervention an Deutschschweizer Gymnasien
dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.author | Gollin, Kristine | |
dc.contributor.author | Marti, Philipp | |
dc.contributor.author | Hubacher, Manuel | |
dc.contributor.editor | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.editor | Nitsche, Martin | |
dc.date.accessioned | 2025-03-20T11:19:43Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-2191-7 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-2192-4 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50674 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-12161 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hep | |
dc.relation | Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte, 2015-08-01 | |
dc.relation.ispartof | Geschichtsdidaktisch intervenieren | |
dc.relation.ispartofseries | Geschichtsdidaktik heute | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | |
dc.title | Narrative Kompetenz und epistemologische Beliefs im Geschichtsunterricht fördern? Zur Wirksamkeit einer Schreibintervention an Deutschschweizer Gymnasien | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Gold | |
fhnw.pagination | 97-127 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 13 | |
relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isAuthorOfPublication | 50fed317-d8a6-46e0-9695-4cbd9dcdbce2 | |
relation.isAuthorOfPublication | 3a291d49-1de7-459c-bdc3-480b4f46a640 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isEditorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isEditorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isProjectOfPublication | be952944-978d-4150-b3e4-191b590663b3 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | be952944-978d-4150-b3e4-191b590663b3 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Geschichtsdidaktisch_intervenieren_1A_23_OA-2.pdf
- Größe:
- 3.11 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: