Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Social Media

dc.contributor.authorBühler Rogger, Sibylle
dc.contributor.authorHeimann, Beatrice
dc.contributor.editorVerkuil, Arie Hans
dc.contributor.editorHinkelmann, Knut
dc.contributor.editorAeschbacher, Marc
dc.date.accessioned2024-04-29T08:42:07Z
dc.date.available2024-04-29T08:42:07Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn978-3-906129-97-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42570
dc.language.isode
dc.publisheredition gesowip
dc.relation.ispartofDigitalisierung und andere Innovationsformen im Management. Aktuelle Perspektiven auf die digitale Transformation von Unternehmen und Lebenswelten
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleUnternehmenskommunikation im Zeitalter von Social Media
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Personalmanagement und Organisationde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination325-336
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf8428f6d-3bdf-4a7e-b771-12e9e78b5a70
relation.isAuthorOfPublicationfd232b1a-512a-43c3-b74c-3cf960d40fe6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf8428f6d-3bdf-4a7e-b771-12e9e78b5a70
relation.isEditorOfPublication0e153169-b91a-4b1f-a38a-ff971a69032d
relation.isEditorOfPublication6898bec4-c71c-491e-b5f8-2b1cba9cfa00
relation.isEditorOfPublicationcedbccea-0935-4e41-a307-9c2c0fcd0371
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0e153169-b91a-4b1f-a38a-ff971a69032d
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: