Gemeinde und Social Media

dc.contributor.authorGrand, Fabienne
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:07:44Z
dc.date.available2023-12-22T16:07:44Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractZurzeit verfügt die Gemeinde über eine moderne Homepage, jedoch keinen Social Media Auftritt. Das Ziel dieser Bachelor Thesis ist, ein auf die Gemeinde zugeschnittenes Social Media und Kommunikationskonzept zu erarbeiten. Wobei mit den ausgewählten sozialen Netzwerken folgende drei Ziele erreicht werden sollen: • Positionierung als attraktive und moderne Gemeinde • Kommunikationsfluss zwischen der Gemeinde und der Bevölkerung vereinfachen • Partizipation am Gemeindeleben fördern
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40568
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleGemeinde und Social Media
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien