Wirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH

dc.contributor.authorMüller, Martina
dc.contributor.mentorMeyer, Rolf
dc.contributor.mentorSchmutz, Therese
dc.contributor.partnersevenA GmbH, Grenchen
dc.date.accessioned2023-12-22T17:17:22Z
dc.date.available2023-12-22T17:17:22Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractOftmals fehlt es Unternehmen an einem Überblick der Online-Marketing-Aktivitäten und welche Methode den grössten Erfolg verspricht. Eine schlecht gewählte Marketingstrategie kostet viel Geld und verursacht grossen Zeitverlust, ohne sichtbare Ergebnisse. Instagram ist bereits ein vielgewählter Marketingkanal von Unternehmen, wodurch sich diese grosse Gewinne davon versprechen. Auch das Startup sevenA GmbH wurde mit der Frage konfrontiert, ob Marketingaktivitäten auf Instagram weiterhin verfolgt werden sollten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41721
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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