Unterrichtsgestaltung unter den Bedingungen zentraler Abiturprüfungen. Eine Analyse auf Schulebene mittels Latent Class Analysen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Maag Merki, Katharina | |
| dc.contributor.author | Klieme, Eckhard | |
| dc.contributor.author | Holmeier, Monika | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:22Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:22Z | |
| dc.date.issued | 2008 | |
| dc.identifier.issn | 0044-3247 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15478 | |
| dc.issue | 6 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Beltz | en_US |
| dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Pädagogik | en_US |
| dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Unterrichtsgestaltung unter den Bedingungen zentraler Abiturprüfungen. Eine Analyse auf Schulebene mittels Latent Class Analysen | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 54 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 791-809 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa |